Johannes Ulrich Becker Person-Info 

( Ich bin Johannes Ulrich Becker)

News

(1 - 4 von 79
)

VHS: 400 Angebote im ersten Halbjahr

www.come-on.de
[Süderländer Volksfreund] - Februar. Die Anmeldung ist ab sofort schriftlich oder online über die Homepage „http://www.vhs-volmetal.de möglich. ▪ Johannes Becker.

Grünes Licht für Wetterstraße

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das hofft Ulrich Becker, Bauleiter für den Zentralen Omnibus-Bahnhof, für sein Projekt auch. „Der Wintereinbruch im Dezember hat uns nicht zurückgeworfen.

Frieden für immer für die deutschen Lande...

www.come-on.de
[Süderländer Volksfreund] - Eine Ehre, die ihm, als er aus dem gleichen Grund in Meinerzhagen zu Besuch war, in der Nachbarstadt nicht zuteil wurde. ▪ Johannes Becker.

Bürgerreise in die Düsseldorfs Partnerstadt Haifa - Duesseldorf-Magzin.info

www.duesseldorf-magazin.info
[Das Internetmagazin für Düsseldorf] - Foto: Pixelio.de/Johannes Becker Besucht werden in Israel neben Haifa und Galiläa auch die Wüste Judäa, das Tote Meer und Jerusalem.
Dossier exportieren
+1