Johannes Watzinger Person-Info 

( Ich bin Johannes Watzinger)

News

(1 - 4 von 16
)

Musiker gehen auf Partnertour: Nachwuchs- Orchester reist ...

www.hna.de
30 einheimische Musiker Der Direktor der Landesmusikschule, Johannes Watzinger (Violoncello-Lehrer), und sein Bruder Klaus-Harrer-Watzinger (Geigen- und Bratschenlehrer) erwarten mit

25 Jahre enge Freundschaft gefeiert - leinetal24

www.leinetal24.de
— ... Alfred Haunschmidt (Stadtkapelle Gallneukirchen), Johannes Watzinger für die Landesmusikschule Gallneukirchen, Klaus Harrer-Watzinger ... › Lokales › Northeim

Gallneukirchen feiert 120 Jahre Orchester - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Eine Blaskapelle existiert wohl in jedem größeren Ort, ein großes Orchester aber gibt es nur in ganz wenigen Städten. Seit 120 Jahren schon besteht das...

Johannes Watzinger schürt gern das musikalische Feuer

www.nachrichten.at
› oberoesterreich › Johannes-...
Dossier exportieren
+1