John Chambers Person-Info 

( Ich bin John Chambers)

News

(1 - 4 von 144
)

Wirtschaft Kompakt

www.welt.de
[Welt Online] - Die Situation dort werde noch über die nächsten Quartale hinweg schwierig bleiben, sagte Firmenchef John Chambers. "Und zunächst wird es wohl noch weiter abwärts gehen, bevor sich die Lage wieder bessert." Gleichwohl wies der US-Konzern für das

Cisco pessimistisch für Europa

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Die Situation dort werde noch über die kommenden Quartale hinweg schwierig bleiben, sagte Firmenchef John Chambers am Mittwochabend. 'Und zunächst wird es wohl noch weiter abwärts gehen, bevor sich die Lage wieder bessert.' Gleichwohl wies der

Heise.de: Geheimdienstliche Ausschleusungen

[Telepolis] von Dokumenten etc. zu unterstützen. Sein Meisterstück war die Ausschleusung eines schwarzen und eines asiatischen CIA-Agenten, die er mithilfe des Maskenbildners John Chambers (Oscar für "Planet der Affen") in Europäer verwandelt hatte.

Cisco: 56% Gewinnwachstum + Erhöhung der Dividende

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Gegenüber dem US-Börsensender CNBC teilte CEO John Chambers mit, dass das Europa-Geschäft weiterhin schleppend verlaufe und sich wahrscheinlich weiter verschlechtern werde bevor es wieder aufwärts gehen wird. Dagegen verlief das Quartal
Dossier exportieren
+1