John Dillinger und Johnny Depp Person-Info 

( Ich bin John Dillinger)
(1 - 23 von 38
)

Public Enemies - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Der charismatische Profi-Bankräuber John Dillinger (Johnny Depp) schafft es in diesem Klima zu medialem Ruhm, weil er sich mit seinen Banküberfällen die Bewunderung der einfachen Bürger sichert. Seine Gang um die schweren Jungs ...

Johnny Depp “Ein Leben lang Outsider“ - GQ

www.gq-magazin.de
August im Kino) einen der berühmtesten Gangster Amerikas zum Leben erweckt: John Dillinger. Und dabei, wie er ... GQ.com: Was haben der Bankräuber John Dillinger und der Hollywoodstar Johnny Depp gemeinsam? Johnny Depp: An ...

Viola Davis nimmt Cyberattacken-Film ins Visier

www.fr.de
... mit Johnny Depp in der Rolle des Bankräubers John Dillinger in die Kinos Das fünfte Fotofestival in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg hat mit der ...

"Public Enemies": Als Gangster ist Johnny Depp zu unentschlossen -...

www.welt.de
John Dillinger war einer der meistgesuchten Bankräuber des 20. Jahrhunderts. Jetzt kommt sein Leben als Film in die Kinos. In
+1