News John Henry

(1 - 30 von 142
)

Spiegel.de: Massaker in Kandahar: Robert Bales wird vor Kriegsgericht gestellt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er soll 16 Afghanen kaltblütig ermordet haben, deswegen wird dem US-Soldaten Robert Bales vor einem Kriegsgericht der Prozess gemacht. Die Anklage wird die Todesstrafe fordern. 

Spiegel.de: 17 Tote in Afghanistan: Wie sich der Amokläufer aus seinem Armeelager schlich

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Robert Bales soll in zwei afghanischen Dörfern 17 Menschen erschossen haben. Doch wie konnte sich der US-Soldat vor der Bluttat aus seinem Militärcamp schleichen? Nach einem Bericht der "New York Times" war das Lager möglicherweise kaum bewacht. 

Spiegel.de: Massaker in Najib Yan: US-Militär löschte Internetspuren des Amokläufers

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Nach dem Amoklauf in der afghanischen Stadt Najib Yan tilgte das US-Militär Dokumente über den mutmaßlichen Täter aus dem Netz, darunter Fotos und ein Frontbericht. Auch das Blog der Ehefrau verschwand. Angeblich aus Furcht vor Sensationsgier der Medien. Wirklich erfolgreich war die Aktion nicht. 

Spiegel.de: Amoklauf in Kandahar: Afghanen suchen Beweise für Gruppentat

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - War der mutmaßliche Amokläufer von Najib Yan doch nicht allein? Die USA beharren auf der Einzeltäter-Theorie. Ein afghanischer Polizist behauptet dagegen, man habe Hinweise auf mehrere Attentäter gefunden. Nato-Offiziere anderer Nationen verlangen von der US-Armee Aufklärung. 

Spiegel.de: Amoklauf in Afghanistan: Was geschah wirklich in Najib Yan?

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In Südafghanistan wurden 16 Menschen getötet, das US-Militär präsentiert den Soldaten Robert Bales als einzigen Täter. Doch es gibt Gerüchte, wonach eine Gruppe amerikanischer Soldaten mordend das Dorf Najib Yan gezogen sei. Eine Spurensuche. 

Spiegel.de: Massaker in Afghanistan: Mutmaßlicher Amokschütze gilt als Familienmensch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Er ist Unteroffizier, 38 Jahre alt und war im US-Bundesstaat Washington stationiert: Robert Bales heißt der Mann, der 16 afghanische Zivilisten erschossen haben soll. Der Soldat wartet in einem Hochsicherheitstrakt der Armee auf seine Anklage. 

Spiegel.de: US-Soldat Bales: Amerika rätselt über den Amokläufer von Najib Yan

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Robert Bales wird als sanftmütiger Familienvater beschrieben, als umsichtiger Soldat - und doch erschoss er 16 afghanische Zivilisten. Nun rätselt das ganze Land, was den Amokläufer trieb. Eheprobleme und Alkohol, lässt die US-Armee verlauten. Sein Anwalt sagt: Der Krieg hat ihn kaputtgemacht. 

Spiegel.de: Nato-Mission in Afghanistan: Karzai relativiert Forderung nach schnellem Rückzug

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ja, was denn nun? Erst verlangt Afghanistans Präsident Karzai einen schnelleren Abzug der Nato-Truppen - keine 24 Stunden später relativiert er seine Forderung. Mit den Amerikanern allerdings hat er die Geduld verloren. 

Spiegel.de: Tötung afghanischer Zivilisten: US-Amokläufer war offenbar betrunken

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der US-Soldat, der 16 Zivilisten in Afghanistan getötet hat, soll bei der Tat offenbar unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Das behaupten US-Regierungskreise. Zudem soll er Eheprobleme gehabt haben. Der Rechtsanwalt des Verdächtigen bestreitet diese Darstellung. 

Google News: Halloween - Mysteriöse Todesfälle in Hollywood

[Viply] - Robert Hogan in der Serie „Ein Käfig voller Helden“ bekannt ist, soll nach ersten Ermittlungen von seinem besten Kumpel, John Henry Carpenter, der Schädel mit einem Kamerastativ eingeschlagen worden sein. Besagtes Stativ wurde bis heute nicht

Berliner Schiedsrichter protestieren gegen Gewalt

nachrichten.rp-online.de
[RP ONLINE] - Boston (dapd) In der englischen Premier League gibt es keine Pläne, den Abstieg abzuschaffen, sagte der Eigentümer des englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool, John Henry. Die Aussagen des Geschäftsführers der Managervereinigung, Richard Bevan

England: Keine Pläne für Reform

www.sport1.de
[Sport1.de] - Das sagte der Eigentümer des englischen Erstligisten FC Liverpool, John Henry. Die Aussagen des Geschäftsführers der Managervereinigung in der Premier League, Richard Bevan, wonach einige Klubs dieses System abschaffen wollen, seien "kompletter Unsinn"

BLACK COUNTRY COMMUNION: “Live Over Europe”-DVD kommt am 21. Oktober

powermetal.de
[Powermetal.de] - Das Set aus Songs der beiden Studioalben wurde angereichert mit Versionen des BONAMASSA-Klassikers 'The Ballad Of John Henry' und dem DEEP PURPLE-Klassiker 'Burn', der den Abschluss jeder Show bildete. Sechs Songs, nämlich 'Black Country'

Natürlichkeit und Küstlichkeit - Versuch über das Authentische

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Der Titel, mit welchem noch Kardinal John Henry Newman ( ) seine autobiografischen Aufzeichnungen überschreiben und dann veröffentlichen konnte, wird wegen intentionaler Zurichtung und dem innewohnenden Blick auf ein Publikum heute nicht mehr

Spiegel.de: Evolution: Darth Vader der Insektenwelt

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Sie tragen Antennen, Hörner und Stacheln auf dem Buckel: In der Insektenwelt gehören Buckelzirpen zu den optisch spektakulärsten Tieren. Bislang meinten Forscher, die Entstehung der merkwürdigen Formen zu verstehen - doch jetzt stellt eine Studie diese Annahme auf den Kopf. 

Spiegel.de: Internationaler Fußball: Milan und Real Madrid setzen sich an die Spitze

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Dank eines Sieges gegen Chievo Verona steht der AC Mailand in Italien auf Tabellenplatz eins. Neuer spanischer Tabellenführer ist Real Madrid, das beim FC Malaga gewann. Der FC Chelsea bleibt in der Premier League an der Spitze, kam aber gegen Aston Villa nur zu einem Remis. 

Spiegel.de: Premier League: Verkauf des FC Liverpool an US-Firma perfekt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der lange Übernahmestreit um den britischen Fußballclub FC Liverpool ist beendet. Der Verein gab bekannt, dass der Verwaltungsrat dem Verkauf der "Reds" an die amerikanische Gesellschaft New England Sports Ventures abgeschlossen habe. Der Kaufpreis soll 342 Millionen Euro betragen. 

re:publica – Marcus John Henry Brown: Purpose of Entry

netzpolitik.org
Einer der Geheim-Tipps der letzten re:publicas war immer der Talk von Marcus John Henry Brown . Im vergangenen Jahr überraschte er mit „ Pledge, ...

«10-8» - oder: Ein Idiot und sein Vorgesetzter - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Senior Deputy John Henry Barnes wendet einen kleinen Trick an, der zunächst zur Ermahnung Ricos durch dessen Ausbildung führt. Wieso John dermaßen Spaß daran hat, den Rookies das Leben schwer zu machen, wird nicht erkennbar. ...

Lawyer vs. lawyer: John Henry Browne at war with nemesis Karen...

www.seattletimes.com
A private spat between prominent Seattle attorneys Karen Koehler and John Henry Browne has spilled out publicly.

Pope to declare British cardinal John Henry Newman a saint | News |...

www.thetimes.co.uk
The Victorian theologian and poet Cardinal John Henry Newman will be declared a saint by the Pope on October 13, the first English person living after the 17th...

Reliquie des Heiligen John Henry Newman in Birmingham ...www.domradio.de › themen › weltkirche › angeblich-e...

www.domradio.de
Am 13. Oktober des vergangenen Jahres war John Henry Newman von Papst Franziskus heiliggesprochen worden. Die britische Zeitung " ...

John Henry Newman - Personen | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
John Henry Newman - Hier finden Sie alle Artikel zur ausgewählten Person.

John Henry gets testy about Red Sox's payroll aspirations

nypost.com
Red Sox owner John Henry is backtracking after saying in September that the team would look to get under the luxury tax.

El reo que pide morir de la mano de su sacerdote | Internacionalelpais.com

elpais.com
— John Henry Ramirez iba a morir el 8 de septiembre a las seis de la tarde, en el centro penitenciario de Huntsville (Texas), mediante una ... › internacional

Cardinal John Henry Newman: How did he become a saint? - BBC News

www.bbc.com
John Henry Newman was born in London He studied at Trinity College, Oxford, going on to become an Anglican priest and a leading ...

Spox: FC Liverpool: Besitzer John Henry dementiert VerkaufspläneSPOX.com

— "Ich weiß, dass es viele Gespräche und Zitate über den LFC gegeben hat, aber ich halte mich an die Fakten", sagte Besitzer John Henry dem Boston ...

John Henry - Film FILMSTARTS.dewww.filmstarts.de › kritiken

www.filmstarts.de
John Henry ein Film von Will Forbes mit Terry Crews, Ludacris. Inhaltsangabe: Das ehemalige Gang-Mitglied John Henry (Terry Crews) hat sein kriminelles ...

Le célèbre converti anglican John Henry Newman canonisé ainsi que...

www.nouvelobs.com
Cité du Vatican (AFP) - Le plus célèbre des anglicans ralliés au catholicisme, John Henry Newman, est devenu saint dimanche lors d'une ...

Kardinal John Henry Newman - ChronologieNDR

www.ndr.de
Stichtag 11. August 1890: Der Todestag des englischen Kardinals John Henry Newman.
+1