John P A Connolly Person-Info 

( Ich bin John P A Connolly)

News

(1 - 4 von 122
)

Schulklassen begeistert von Medienprojekt BücherNetz 2012

www.teachersnews.net
[TeachersNews] - Über drei Projekttermine hinweg wurden die Jahrgangsstufen 6, 7 und 8 aktiv: Sie interviewten und portraitierten die Autoren John Connolly und John Boyne und erarbeiteten anschließend eigenständig und kreativ eine Internetseite, auf der sie ihre

Spiegel.de: Bostoner Pate Whitey Bulger: Gangsterboss dank FBI

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Er war brutal, skrupellos und ein geschickter Stratege: Auch dank seiner guten Verbindungen zum FBI stieg James "Whitey" Bulger zum mächtigsten Gangster Bostons auf. Nach 16 Jahren auf der Flucht wurde er nun geschnappt. Geschichte einer kriminellen Karriere. 

BLACK MASS – PhantaNews

phantanews.de
Black Mass ist der neue Film mit Johnny Depp. Und diesmal spielt der eine ganz andere Rolle.

Spiegel.de: USA : Der Prinz von Boston - DER SPIEGEL

Information gegen Protektion - die Idee für diesen Deal stammte von FBI-Agent John Connolly, heute 62. Bulger und Flemmi sollten Insiderwissen über die Unterwelt ...
Dossier exportieren
+1