John Paulson Person-Info 

( Ich bin John Paulson)

News

(1 - 4 von 212
)

Gold: Großspekulanten greifen zu

www.finanzen.net
[FINANZEN.NET NEWS (Pressemitteilung)] - Nachdem zuletzt fünfmal in Folge die gehaltene Goldmenge des ETFs angestiegen war, kam es am gestrigen Montag zu einem leichten Rücksetzer von ,67 auf ,28 Tonnen. Einer der größten Halter des Wertpapiers, der Hedgefondsmanager John Paulson

John Paulson: Star-Investor verscherbelt Gold

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - John Paulson galt als großer Freund von Gold-Investments. Jetzt hat Star-Investor allerdings in großem Stil Anteile an einem Goldfonds verkauft. Experten rätseln über die Gründe. John Paulson war einst der Mega-Star der Hedge-Fonds-Branche.

Goldman legt Geld für mögliche Klagen zurück

www.welt.de
[Welt Online] - Allerdings hatte dabei nicht einmal Goldman selbst gegen die Papiere gewettet, sondern deren Kunden, der Hedgefonds-Manager John Paulson. Ihm hat die Bank bei der Auswahl der Papiere geholfen. Nach Ansicht der SEC hätte die Goldman dies den Käufern der

Euro-Krise: Schwere Zeiten für Hedge-Fonds

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Verwaltetes Vermögen: 30 Milliarden US-Dollar Amerikanischen Medien (Wall Street Journal) zufolge verdiente Gründer und Präsident John Paulson im Jahr fünf Milliarden US-Dollar und konnte sich damit selbst den dicksten Gehaltsscheck der Geschichte
Dossier exportieren
+1