John Pemberton und Apotheker Person-Info 

( Ich bin John Pemberton)
(1 - 17 von 23
)

Flüssige Medizin - diepta.de

www.diepta.de
— Der Amerikaner John Pemberton war ein kreativer Apotheker: Er entwickelte gern Mixgetränke, die er dann Medizin nannte und in seiner ... › news › fluessige-medizin

Neues vom Coka-Cola-Leak - companize.com

www.companize.com
Der Freund zeigte dem Reporter die alten Rezeptbücher des Apothekers John Pemberton, seines Zeichens Erfinder der Coka-Cola. Da ist es nun, das wundersame Rezept der echten Cola, in einer Zeitung von

FOCUS: Der Erfinder: Das Leben von John Stith Pemberton - FOCUS Online

Als der Apotheker um die „Pemberton’s French Wine Coca“ erfand, suchte er ein Mittel, das ihn von seiner Morphiumsucht heilen sollte.

125 Jahre Coca-Cola - Panorama - Bilderstrecken - Mittelbayerische

www.mittelbayerische.de
Laut Firmenlegende hat der Apotheker Apotheker John Pemberton am 8. Mai die Rezeptur von Coca-Cola entdeckt Jahre später ist das Getränk weltweit in...
+1