Jon Cox Person-Info 

( Ich bin Jon Cox)

News

(1 - 4 von 28
)

Absatz für Luxusgüter schrumpft: China-Krise sorgt Schweizer...

www.n-tv.de
Chinesen lieben Schweizer Luxusuhren. Doch viele von ihnen haben beim aktuellen Börsensturz das Geld für die teuren Zeitmesser verloren. Auch der Kampf gegen...

Spiegel.de: Schmuck und Uhren gefragt: Swatch liefert Rekordgewinn ab - DER...

Nach einer Reihe erfolgreicher Geschäftsjahre waren die Analysten skeptisch, ob der Schweizer Uhrenkonzern Swatch seine Gewinne noch weiter steigern könnte. Er...

Luxusgüterkonzern: Richemonts Gewinnsprung verfehlt Erwartungen -...

www.manager-magazin.de
Über das abgelaufene Geschäftsjahr kann der Uhren- und Schmuckhersteller Richemont nicht klagen. Die starke Nachfrage nach Luxusgütern in Asien trieb den...

Spox: Jon Cox - - SPOX.com

Jon Cox - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen internationalen...
Dossier exportieren
+1