Jon Rosenau und Wolf Codera Person-Info 

( Ich bin Jon Rosenau)
(1 - 9 von 9
)

Jam-Session im Franky's

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für den „April-Jam“ konnte Wolf Codera gewinnen: Ron Jackson, Sänger bei Marius Müller-Westernhagen, Keyboarder Andreas Recktenwald (Sasha, Sarah Connor), Schlagzeuger Steffen Holl, Gitarrist Jon Rosenau (Shakira) und Bassist Martin Zänder (Mary J.

MW und Franky's im Wasserbahnhof verlosen Karten für Wolf Codera -...

www.lokalkompass.de
Musikfans aufgepasst! Eine Premiere ist im Anmarsch! Denn der Saxophonist Wolf Codera wird mit seiner Reihe „Session Possible“ erstmals Station in Mülheim...

Codera lädt zur Session unter freiem Himmel ein | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Jon Rosenau ging schon mit Ricky Martin und Shakira auf Tour, Roland Peil ist Percussionist der Fanta 4 und Volkan Baydar ist ein Teil des Duos Orange Blue. Die drei sind bei Wolf Coderas nächster Session Possible dabei - eine Open-Air-Session-Possible auf den alten Gleisanlagen neben dem Steinhaus ...

Wolf Codera lädt zur Session im Mülheimer Güterbahnhof ein - waz.de

www.waz.de
In Franky’s Güterbahnhof steigt die nächste „Session Possible“ mit Wolf Codera und Gästen. Es wird ein Streifzug durch die Pop-/Rockgeschichte.
+1