Jonas Bauerdick Person-Info 

( Ich bin Jonas Bauerdick)

News

(1 - 4 von 6
)

Pflichtgemäß in die 3. Pokalrunde | nw.de

www.nw.de
Der Stürmer scheiterte aber an SuS-Torhüter Jonas Bauerdick. "Unser Spiel war zu langsam", erklärte Trainer Ali Beckstedde, warum der SCW ...

SuS Langscheid: Zahlreiche neue Spieler | RevierSport

www.reviersport.de
Für die neue Saison in der Westfalenliga präsentiert der SuS Langscheid/Enkhausen sechs neue Spieler. Auch die Gespräche mit dem aktuellen Kader laufen.

Langscheid liefert am letzten Spieltag eine Enttäuschung ab - wp.de

www.wp.de
Nur gut, dass Torhüter Jonas Bauerdick, der kurzfristig den Vorzug vor Steffen Winiarski erhalten hatte, mehrfach ausgezeichnet reagierte. Er war vielleicht der beste Spieler am Pfingstsonntag in den Reihen der Langscheider ... 含まれない: Innocon"

"Abgänge kompensieren" | Arnsberg

www.sauerlandkurier.de
... Daniel Flinkerbusch (eigene Reserve), Lukas Weber, Maik Schulte, Nils Kramer, Max Müller und Jonas Bauerdick (alle eigene A-Jugend).
Dossier exportieren
+1