Jonas Berz Person-Info 

( Ich bin Jonas Berz)

News

(1 - 4 von 5
)

Dachau - Das 950-Kilo-Kraftpaket - Worldnews.com

article.wn.com
Resi ist Französin und wiegt knapp eine Tonne. Die zugkräftige Kaltblutstute von Jonas Berz hilft der Stadt Dachau beim Holzrücken im Wald. Tweet {lang: 'de'}...

36. Beitrag - Stadtwerke Hamm

www.stadtwerke-hamm.de
— ... dass ich in der Ausbildung bisher viel gelernt habe und von meinem Kollegenkreis sehr gut aufgenommen wurde. Jonas Berz. Zurück ... › ausbildung › news

Resi löst den Traktor ab

www.merkur.de
Die Stute war gestern erstmals im Etzenhausener Wald am Tierheim im Einsatz. Zusammen mit ihrem Besitzer Jonas Berz zog sie das gefällte Holz an die Forstwege. „Bisher wurde das Holz nach der ...

Begehung: Wald – Klimaschützer und Wirtschaftsfaktor | Aichacher...

www.augsburger-allgemeine.de
Amt für Forsten und Waldbesitzervereinigung Aichach zur Bedeutung des „Grünen Goldes“ für die Region. Im Wald wird Holz auch noch mit Pferden gerückt, aber...
Dossier exportieren
+1