Jonas Burry Person-Info 

( Ich bin Jonas Burry)

News

Der 14-jährige Patrick Eisele schlägt sich durch

www.sv-fahrenbach.de
Bis 23 kg waren mit Katharina Kilfoyle, Manuel Bauer und Jonas Burry drei Fahrenbacher am Start. Katharina hatte eine sehr unglückliche Auslosung und kam nicht über den siebten Platz hinaus. Jonas Burry hatte das gleiche Schicksal. Mit einer besseren Auslosung wäre für ihn eine Medaille möglich ...

Um die Zukunft muss Fahrenbach nicht bange sein

www.sv-fahrenbach.de
... Dawid und Peter Schütz, Adrian Wolny, Mike Kaiser, Enrico Mieslinger, Lukas Gesell, Fabian Köhler, Dominik Bauer, Jonas Burry, Alex und Sebastian Arnold, ...

Endlich ist das Abi geschafft

www.wnoz.de
Weinheim. 41 Abiturientinnen und Abiturienten an der Helen-Keller-Schule haben es geschafft: Das Abitur ist bestanden. 22 der 41 Schüler sind zum Profil...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Burry
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Burry" (70)
Dossier exportieren
+1