Jonas Christoph Meier Person-Info 

( Ich bin Jonas Christoph Meier)

News

(1 - 4 von 44
)

Fluggesellschaft TAP hat viele Kauf-Interessenten, sagt Portugal

www.welt.de
[Welt Online] - Werde die Lufthansa angesprochen, insbesondere, wenn es sich um einen Star-Alliance-Partner handelt, "dann schauen wir uns das an und das gilt definitiv auch für TAP”, sagte Sprecher Christoph Meier. Eine solche Übernahme könnte die Marktposition der

Lions-Preis lässt Hauch von Hollywood durchs Kurtheater wehen

www.lz.de
[Lippische Landes-Zeitung] - Kevin Voigt, Ruben Christiansen, Thorben Gröbel, Paul Omoruyi und Christoph Meier-Lemberg gewannen den ersten Preis und damit stolze Euro mit ihrem Beitrag "Drittes Reich!?" Der Sonderpreis Musik, dotiert mit 500 Euro, ging an das Team

Nach verschobener Eröffnung: Flughafen Leipzig bietet sich zur Entlastung für ...

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - Man erwarte von den Berliner Flughäfen die notwendige Unterstützung, um alle Flüge dort unterzubringen, wird auch Christoph Meier von der Lufthansa in dem Blatt zitiert. Voraussichtlich am Dienstag wollen nach Informationen der Leipziger Volkszeitung

Berlin: Leipzig-Halle will Flüge aus Berlin

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] das klappt ja nicht einmal zwischen Tegel und Schönefeld“, sagt Air-Berlin-Sprecher Uwe Berlinghoff. Man erwarte von den Berliner Flughäfen die notwendige Unterstützung, um alle Flüge dort unterzubringen, sagt auch Christoph Meier von der Lufthansa.
Dossier exportieren
+1