Jonas Deigner Person-Info 

( Ich bin Jonas Deigner)

News

Aktuelles / Termine

Jonas Deigner-Tischtennis-Vereinsmeister des TV S…n Am vergangenen Donnerstag trafen sich 7 Teilnehmer des TV S…n in der TV-Halle, um den Herren Vereinsmeister auszuspielen. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde der Favorit Jonas Deigner letztlich auch den Erwartungen absolut gerecht.

Beiträge bis April 2012

Schmidener Mannschaft hochmotiviert. Schon in den Doppeln war klar, dass dies nicht der Tag der S…ner sein wird und so gingen zum ersten Mal in der Rückrunde alle Eingangsdoppel verloren. In den Einzeln konnten dann nur noch Jonas Deigner im Spitzenpaarkreuz und Charly Bäuerle im 3. Paarkreuz mit jeweils zwei Einzelsiegen überzeugen.

Beiträge aus dem Jahr 2011

Gegen einen Gegner mit sehr ausgeglichener Aufstellung konnte diesmal nur das vordere Paarkreuz mit Harald Beckler und Jonas Deigner überzeugen. Für einen Punktgewinn hat es leider jedoch nicht gereicht. Schwaikheim III – Herren II 9:4 Punkte: W.Lade/Härer, Bellon/P.Hartmann, Eppler/Beckler, R.Härer. Nach dem ...
Dossier exportieren
+1