Jonas Deuter Person-Info 

( Ich bin Jonas Deuter)

News

(1 - 4 von 24
)

Schrobenhausen: Großartige Show mit Musik und Theater

www.donaukurier.de
Zum Dank erhielt Jonas Deuter ein „Technik“-T-Shirt wie es die Schüler in der von ihm gegründeten Bühnentechnik-Arbeitsgruppe tragen sowie aus …

Spaß mit Romea und Julio - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › schrobenhausen

www.donaukurier.de
· ... überzeugte auch die Technik, wobei vor allem das große Engagement das Cheftechnikers Jonas Deuter (9 d) lobenswert erwähnt wurde.

Ausstellung: Aus heutiger Sicht. Diskurse über Zukunft - ZOLLAMT ...www.zollamtstudios.de › aktuelles › ausheutigersicht

www.zollamtstudios.de
· Gestaltung/Design: Jonas Deuter, Anna Sukhova. Verena Mack: facetime, © Verena Mack. Beatrice Bianchini: In your hands 2020, ...

HGB Leipzig - Kreativ-Hochschule feiert Geburtstag |...

www.deutschlandfunk.de
Jonas Deuter erklärt, wie das Kunststudieren hier funktioniert. Eigentlich hatte er es sich ganz anders vorgestellt. Frei und individuell. Aber schon am ersten Tag saß er in seinem neuen ...
Dossier exportieren
+1