Jonas Dietrich Person-Info 

( Ich bin Jonas Dietrich)

News

(1 - 4 von 33
)

Nach Mobbing: Wie Bodybuilding das Leben eines Franken verändert...

www.fraenkischertag.de
21. Juni · Haig – Jonas Dietrich wurde in seiner Jugend für sein Übergewicht gehänselt. Doch dann fasste der 21-Jährige einen Entschluss, der sein Leben veränderte. „Geht es nach meiner Wettkampfdiät, darf ich das eigentlich gar nicht essen“, sagt Jonas Dietrich und lacht, als er sich ein Stück Kuchen nimmt.

Zum Guten Hirten Elmshorn - Aktuelles - Unser Fernsehgottesdienst

guter-hirte.de
Fernsehgottesdienst - Guter Hirte deutschlandweit im Fernsehen und Radio. Wenn am Sonntag, den 3. Juli, um 10 Uhr der Gottesdienst im...

Jonas Dietrich: Als Spieler und Trainer wertvoll - Thüringer Allgemeinewww.thueringer-allgemeine.de › Sport

www.thueringer-allgemeine.de
· Als Spieler und Trainer für die SG Hilkerode/Birkungen wertvoll: Jonas Dietrich (rechts, hier gegen Eintracht Braunschweig).

Jonas Dietrich engagiert sich im Freibad Fredersdorfwww.maz-online.de › Lokales › Potsdam-mittelmark

www.maz-online.de
· Eintritt kassieren und für Sicherheit und Sauberkeit sorgen: Jonas Dietrich engagiert sich für den Erhalt des Freibads in seinem Heimatort ...
Dossier exportieren
+1