Jonas Flörke Person-Info 

( Ich bin Jonas Flörke)

News

(1 - 4 von 5
)

Jugendkicker der JSG Nieste räumen bei Bandenturnier mächtig ab

www.hna.de
D-Jugend, Bester Torhüter: Jonas Flörke (Nieste/Staufenberg II) – G-Jugend, Bester Spieler: Lea Gutheil (Gimte); Bester Torhüter: Leon Keil (Gimte). (mbr)

Westfälisches Silber für Jungen vom SV Westfalia Soest

www.soester-anzeiger.de
Doch Soest hatte die bessere Einstellung in dieser Partie, gewann erneut sehr viele Zweikämpfe in der Defensive und nutzte vorne die Räume; einzig der erfolgreiche Abschluss gelang nicht. Auch in diesem Spiel war der SVW die bessere Mannschaft, belohnte sich aber nicht. Zudem verletzte sich noch Jonas Flörke an der Schulter und fiel aus.

.

www.ksvhessen.de
.

3. Platz beim U13 Turnier des KSV Baunatal

www.ksvhessen.de
Bei dem Turnier mit absoluter Top-Besetzung erreichten die U13-Löwen am Ende einen hochverdienten 3. Platz.
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Flörke
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Flörke" (211)
Dossier exportieren
+1