Jonas Friedemann Person-Info 

( Ich bin Jonas Friedemann)

News

(1 - 4 von 11
)

Exempel in Roth statuiert

www.donaukurier.de
Hilpoltstein/Roth (HK) Er ist der derzeit prominenteste "Soldat" in der Rother Otto-Lilienthal-Kaserne. Und er ist für außen Stehende der große Unbekannte: Jonas Friedemann Grote. Der ...

Totalverweigerer: Der einzige Weg, den ich sehe

www.donaukurier.de
· Hilpoltstein/Roth (luf) Heute beginnt seine fünfte Woche Arrest, doch Jonas Friedemann Grote steht noch immer zu seiner Entscheidung, weder Kriegs- noch ...

Lübecker Wissenschaftler bringen Drohnen das Denken beiNDR

www.ndr.de
— Jonas Friedemann Gruner, Ingenieur aus dem Forscherteam, erklärt: "Generell soll die Drohne vom Dach des Rettungswagens starten.

Ergebnisse aus Lernen & Lehren zu deutscher Kolonialismus |...

lernen-aus-der-geschichte.de
Pädagogische Anregungen und didaktisches Material zum deutschen Kolonialismus für Projekte, Unterricht, Schule und ausserschulische Bildung.
Dossier exportieren
+1