Jonas Gallasch Person-Info 

( Ich bin Jonas Gallasch)

News

(1 - 4 von 14
)

3. Werdener Jugendopen

www.sf-werden.de
Dabei setzte sich Lam Duc Doan aus Rheinhausen knapp gegen Jonas Gallasch aus Köln-Porz durch. Beide erzielten 6 Punkte. Ebenfalls mit 6 Punkten aus 7 Runden gewann Vincent Klugstedt aus Borken die U10. Der punktgleiche Christian Gluma aus Bochum landete wegen der schlechteren Feinwertung .

36. Münsterland Open Abschlussbericht | Schach Verein Sk32...

www.sk32.de
· Runde sammelte er einen weiteren Punkt gegen den stark spielenden Jonas Gallasch. Typisch für Daniels Spiel war sein Sieg in der 8.

Archiv - Turnier-Ergebnisse BSV 63 Chemie Weißenseewww.schach-berlin.de › orga › news › akt20

www.schach-berlin.de
Jonas Gallasch (9) 3. Tobias Kölle (8½) 34. Theodor Stein (6) "U1300" : DSJ-Pfingstturnier (U12) - Di um 16:00.

Nur coole Spieler können gewinnen

www.fnp.de
Für Jonas Gallasch (SG Porz/13 Jahre), der als U 14-Spieler in der U 18 spielen wollte, ging es um viel. In den beiden letzten Jahren siegte er in der U 14. Sein Ziel war es, auch in diesem Jahr ...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Gallasch
Person "Gallasch" (1)
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Gallasch" (274)
Dossier exportieren
+1