Jonas Grüter Person-Info 

( Ich bin Jonas Grüter)

News

(1 - 4 von 45
)

Kessler fordert Soforthilfe

www.kicker.de
[Kicker Online] - Seine Bilanz ist sich mit 31 Spielminuten bei zwei Einwechslungen jedoch ebenso dürftig wie die von Jonas Grüter. Der 25-jährige Verteidiger gehörte in der Aufstiegssaison noch zur Startelf, hat allerdings in der 3. Liga den Anschluss verloren.

Google News: Darmstadt 98: Ohne zwei, aber mit Pintol in die Türkei

[liga3-online.de] - Abwehrspieler Jonas Grüter und Mittelfeldspieler Fabian Broghammer werden den SV Darmstadt 98 im Winter verlassen. Broghammer wird von Regionalligist Wormatia Worms umworben, wohin die Reise von Grüter geht, ist bislang noch nicht klar.

SV Darmstadt 98: Trainingsauftakt mit einem Neuen

www.echo-online.de
[Echo-online] - Beim Trainingsstart waren alle Spieler dabei, auch wenn Jonas Grüter und Torhüter Thomas Bromma nach ihren Verletzungen sowie der zuletzt kranke Julian Ratei erst einmal nur Lauftraining absolvierten. Zuvor hatten Kessler und Runjaic die Spieler

FC Schwalmstadt verliert Rückspiel gegen Wiesbaden glatt mit 0:3 |...

www.hna.de
Doch dann das: Als Gäste-Akteur Steven Preuß verletzt im Mittelfeld am Boden lag, spielte Wiesbadens Jonas Grüter das Leder nicht - wie es ...
Dossier exportieren
+1