Jonas Hüsing Person-Info 

( Ich bin Jonas Hüsing)

News

(1 - 4 von 19
)

Auf die Brandschützer ist Verlass

www.muensterschezeitung.de
Die Corona-Pandemie hat die Ausbildung und Weiterbildung der Freiwilligen Feuerwehr Steinfurt erschwert, dennoch war auf die Brandschützer Verlass. Bei der...

Johannes-Grundschule - Mathematik-Olympiade

www.johannes-grundschule-spelle.de
Die Viertklässler waren noch etwas erfolgreicher. Alex Beenen, Jonas Hüsing, Jacob Ginten und Adrian Lager erreichten je einen 3. Preis.

Fußball Cloppenburg: Ramsloher fahren Sieg ein

www.nwzonline.de
Ein Kreisliga-Spiel, drei Partien der 1. Kreisklasse und drei Kreispokal-Viertelfinal-Begegnungen haben die Fußballer im Landkreis Cloppenburg

Jonas Hüsing Spielerprofil - kicker

www.kicker.de
Jonas Hüsing - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler
Dossier exportieren
+1