Jonas Holger Schulz Person-Info 

( Ich bin Jonas Holger Schulz)

News

(1 - 4 von 25
)

„Ich habe noch viele Pläne“: Interview mit Zwenkaus Bürgermeister ...www.l-iz.de › Politik › Region

www.l-iz.de
— Holger Schulz ist seit fast zwei vollen Amtsperioden der Bürgermeister in Zwenkau. Und er denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Duell der Ex-Landesligisten | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn. Am vorletzten Hinrundenspieltag der Fußball-Bezirksliga, Staffel 4, steigt in Mastbruch ein brisantes Kellerduell zwischen der DJK und dem...

Wesendorfer SPD nominiert Holger Schulz - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Er soll Bürgermeister werden.

Holger Schulz ist neuer Bürgermeister in Zwenkau | MDR.DEwww.mdr.de › ... › Politik › Kommunalwahlen › Bürgermeisterwahl

www.mdr.de
— Bei der Bürgermeisterwahl in Zwenkau liegen die Ergebnisse vor. Die Stadt wird in den nächsten sieben Jahren von Holger Schulz regiert.
Dossier exportieren
+1