Jonas Immer Person-Info 

( Ich bin Jonas Immer)

News

(1 - 4 von 25
)

zeit.de: Ein neuer Mensch

[zeit.de] gewidmet ist. So stark sich Jonas immer weiter auflöst in der exzesshaften Beliebigkeit der Orte, so verschwenderisch spielt Glavinic auf diesem Weg mit Motiven des Bildungs- und Entwicklungsromans. Und es sind die stärksten Passagen, in denen Jonas von …

Alptraumhafte Ausflüge in eine surreale Welt

www.nn-online.de
[Nürnberger Nachrichten] - Doch ein Mensch ohne offene Wünsche ist keiner, will uns der Autor wohl sagen. Schließlich bleibt Jonas nur die Liebe - aber was heißt nur?

zeit.de: Planet Speersort

[zeit.de] hatten, nahm Herr Jonas immer Urlaub: "Wenn ich die Sirenen höre, kenne ich nur noch einen Gedanken: Wo steht die Flak?" Unnötig zu erwähnen, daß dieser Satz ins stehende Scherzrepertoire der Schule Eingang fand. Die Vorstellung, daß …

zeit.de: Roman "Das größere Wunder": Die Welt, die gehört ja schon ihm | ZEIT...

Seite 2 von 2: Die Welt, die gehört ja schon ihm des Artikels mit dem Titel: Ein neuer Mensch
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Immer
Personen
Vorname "Jonas" (14383)
Name "Immer" (140)
Dossier exportieren
+1