Jonas Käckenmester Person-Info 

( Ich bin Jonas Käckenmester)

News

(1 - 4 von 10
)

Architektur-Wettbewerb: Die prämierten Ideen …

www.schulbau-messe.de
Preis, dotiert mit Euro, hat Jonas Käckenmester gewonnen. An seinem Entwurf „Freiräume für Lernhäuser“ überzeugte die Jury vor allem das zugrundeliegende Verständnis für die Bedürfnisse einer Grundschule und der Altersstufen von der Kita bis zur Gymnasialreife.

BDA Hamburg Studienpreis geht an SCHULBAU-Wettbewerbsgewinner |...

www.schulbau-messe.de
Jonas Käckenmester, Architekturstudent an der HafenCity Universität Hamburg, wurde mit dem diesjährigen BDA Hamburg Studienpreis ausgezeichnet.

Allplan Forum: Allplan IBD Datenbank

campus.allplan.com
Mit freundlichen Grüßen, Jonas Käckenmester. Ps.: Mir ist aufgefallen das meine Studentenlizenz auf 1Jahr beschränkt ist, muss ich in einem Jahr eine neue ... › topic › topics › cad-architektur

Architektur: So stellen sich Studenten den Ernst-Reuter-Platz der...

www.berliner-zeitung.de
Der Werkbund Berlin ehrt die Sieger eines Ideen-Wettbewerbs für eine Umgestaltung des Ernst-Reuter-Platzes. Auch eine Ausstellung eröffnet.
Dossier exportieren
+1