Jonas Kilthau und Rudern Person-Info 

( Ich bin Jonas Kilthau)
(1 - 17 von 18
)

Auch Adrian Heil und Regina Pieroth rudern für Deutschland |...

www.op-online.de
Im leichten Junioren-Doppelzweier holte er Bronze und mit seinem Vereinskameraden Jonas Kilthau im leichten Doppelvierer der U-19-Junioren Silber.

News: Weltcup Luzern Die Rennen am Samstagvormittag | rudern.de

www.rudern.de
Dem Leichtgewichts-Männer-Zweier mit Jonas Kilthau und Matthias Arnold reichte ein vierter Rang für die Teilnahme am Finale A, dieses wahr dem Duo aber nicht genug und man beendet das Rennen . Für Max Röger ging es im Halbfinale des Leichtgewichts-Männer-Einers um den Finaleinzug, der ihm mit dem dritten Platz gelang.

FOCUS: Rudern - WM: Ruderer holen zwei WM-Titel in nicht-olympischen Klassen...

Der DRV hat in acht Finals der nicht-olympischen Klassen bei der WM im französischen Aiguebelette zwei Titel und insgesamt fünf Medaillen gewonnen.

Lokalsport: Duisburg hat wieder einen Weltmeister im Rudern

rp-online.de
Duisburg hat wieder einen Weltmeister. Stefan Wallat vom Duisburger Ruderverein gewann bei den Titelkämpfen in Amsterdam im deutschen
+1