Jonas Klöpfer Person-Info 

( Ich bin Jonas Klöpfer)

News

(1 - 4 von 8
)

Radfahrbeauftragte für Trier: DIE LINKE. Fraktion Trier

www.linksfraktion-trier.de
· Zuständig für den Radverkehr bei der Stadt Trier ist zur Zeit Jonas Klöpfer. Die Stelle eines Radfahrbeauftragten gibt es aber bisher noch nicht.

Baugerüst für die Orangerie steht

www.volksfreund.de
Über die Sanierung der Orangerie, die Bahnhaltepunkte im Stadtgebiet und die neue Fassade des Kindergartens St. Bonifatius haben die Mitglieder des

Eine Stadt als musikalische Inspiration

www.volksfreund.de
Wenn Georg Kersch, Songschreiber der Band Austrier, durch die Stadt läuft, sammelt er Eindrücke, die sich später in seinen Liedern wiederfinden. Seine
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Klöpfer
Person "Klöpfer" (1)
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Klöpfer" (315)
Dossier exportieren
+1