Jonas Lilje Person-Info 

( Ich bin Jonas Lilje)

News

Benefiz-Darturnier für Hospiz Hann. Münden

www.hna.de
Auf die Idee, ein Dartturnier für den guten Zweck zu veranstalten, waren die Stammgäste des Bierlokals Unikum, Julia Franke und Jonas Lilje, gekommen.

Darts-Turnier für guten Zweck: Pfeile treffen  ins Schwarze

www.hna.de
Die Idee dazu hatten Julia Franke und Jonas Lilje, Stammkunden des Bierlokals. Gemeinsam mit den Unikum-Betreibern organisieren sie das Benefizturnier. Absolut Unplugged tritt auf.

Benefiz-Dartturnier: Großer Wurf fürs Hospiz in Hann. Münden

www.hna.de
Jonas Lilje und seine Lebensgefährtin Julia Franke wollen mit dem Turnier, das um 17 Uhr beginnt, „etwas Sinnvolles“ unterstützen, sagen beide. Mit der Auswahl des Hospizes gelingt ihnen ein ...

Die Pfeile fliegen wieder

www.hna.de
Julia Franke, Jonas Lilje und Dirk Hellge sind gespannt und aufgeregt, denn am Samstag, 4. Mai, läuft im Mündener Bierlokal Unikum () das zweite Benefiz-Dartturnier, das die drei ...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Lilje
Julia Franke
Personen
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Lilje" (131)
Dossier exportieren
+1