Jonas Mackenroth Person-Info 

( Ich bin Jonas Mackenroth)

News

(1 - 4 von 40
)

Aus für Jonas Mackenroth

www.hna.de
Witzenhausen. Jetzt muss die SG Witzenhausen auch noch auf ihren torgefährlichsten Angreifer Jonas Mackenroth verzichten. Seine zuletzt im Heimspiel gegen Calden ...

Jonas Mackenroth stürmt in der Spitze

www.hna.de
Überglücklich feierten die Witzenhäuser seinerzeit einen überraschenden 4:3-Triumph nach zweimaligem Rückstand. „Dieses Mal wäre ich schon mit einem Punkt ...

Mackenroth in Eschwege einzige Spitze | Regionalsport

www.hna.de
Notgedrungen treten die Witzenhäuser am Sonntag mit Jonas Mackenroth als einziger Spitze an, da Patrick Rode nach einer roten Karte ... Es fehlt: Insel"

A-Jugend: SG Witzenhausen trotzt dem Favoritenwww.ksvhessen.de › news

www.ksvhessen.de
Mit einem verwandelten Foulelfmeter schaffte Jonas Mackenroth in der Schlussminute den umjubelten Ausgleich. Tore: 1:0 Eyrich (55.), 1:1 Jordan (70.
Dossier exportieren
+1