Jonas Marx Person-Info 

( Ich bin Jonas Marx)

News

(1 - 4 von 55
)

Hallescher FC: Reddemann geht nach Lübeck - Marx steigt auf

www.mdr.de
28. Juni · Bei Fußball-Drittligist Hallescher FC steigt der bisherige U19-Spieler Jonas Marx zum Profi auf. Wie der Verein am Mittwoch ( ) bekanntgab, erhält der 18-Jährige einen Vertrag als ...

Jonas Marx wechselt auf Leihbasis zum GFC - Greifswalder FC

greifswalder-fc.de
17. Juli · Unser Greifswalder FC leiht den 18-jährigen Angreifer Jonas Marx vom Drittligisten Hallescher FC aus. „Ich habe vor der Saison beim HFC einen Profivertrag unterschrieben, habe die Vorbereitung auch erfolgreich mitgemacht, auch sehr gut.

Von Halle nach Greifswald: HFC verleiht Jonas Marx

www.hallanzeiger.de
17. Juli · Halle. HFC. Der Hallesche FC verleiht den 18-Jährigen Jonas Marx an den Greifswalder FC. Vor der laufenden Saison aus dem eigenen Nachwuchs in den Profibereich aufgestiegen, wird sich der physisch starke Stürmer nun vorerst in der Regionalliga Nordost beweisen.

zeit.de: Ich brauche zwei- bis dreimal im Jahr neuen Anzüge.Zeit Online

Jonas Marx, 37, Geschäftsführer einer Bank. Lebensmittel: Da ich oft nicht viel Zeit habe, ernähre ich mich leider viel zu ungesund und esse zu viel ...
Dossier exportieren
+1