Jonas Neuhofer und Führung Person-Info 

( Ich bin Jonas Neuhofer)
(1 - 7 von 7
)

SCV Fussball - Aktuelles

fussball.sc-vachendorf.de
· Ein Stürmer hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt und genau auf den eingelaufenen Jonas Neuhofer gespielt, der aus 11m keine Probleme hatte zur Führung einzuschieben. Der in der zweiten Halbzeit deutlich aktivere und besser spielende SCV hätte schon in der 46. Minute ausgleichen können. Doch der Innenpfosten verhinderte dies. Bernhard …

Siegsdorf festigt Tabellenführung | PNP Plus

plus.pnp.de
Mit der ersten Aktion flankte Paul Wittmann von rechts in die Mitte, wo Jonas Neuhofer am höchsten stieg und aus kurzer Distanz per Kopfballaufsetzer in Richtung Kreuzeck köpfte, doch Gäste-Keeper Andreas Szanda fischte ...

2:2 gegen Berchtesgaden: SV Ruhpolding verspielt zweimalige Führung

www.traunsteiner-tagblatt.de
Beim 2:2-Unentschieden gegen den TSV Berchtesgaden gab der SV Ruhpolding wieder eine zweimalige Führung aus der Hand und musste sich am Ende mit ...
+1