Jonas Petsch Person-Info 

( Ich bin Jonas Petsch)

News

(1 - 4 von 6
)

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten ...

www.newsclick.de
12. Juli Bei den Schülern A dominierte Fynn-Lasse Ranke die Teilnehmerfelder ebenso im Kajak wie auch im Canadier. Jonas Petsch erkämpfte sich Rang ...

Humboldts Bummel durch die Weihnachtszeit : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Die Aula des Humboldt-Gymnasiums war sehr gut gefüllt und zauberhaft gestaltet als Margarete Neubert, Olivia Gemsa, Julia Gulden und...

Absolventen des MPG reisten von Saarlouis nach Saarbrücken

www.saarbruecker-zeitung.de
Sie ist eine der bedeutendsten Schulstädte des Landes, die Festungsstadt. Also mussten die Abiturienten des Max-Planck-Gymnasiums Saarlouis etwas suchen,

Ausgezeichnete Sportler

www.ln-online.de
Die Stadt Neustadt hat am Freitagabend ihre Sportler des Jahres gewürdigt. Der Wanderpokal ging an Stephan Birnmeyer. Er wurde im vergangenen Jahr unter...
Dossier exportieren
+1