Jonas Plattner Person-Info 

( Ich bin Jonas Plattner)

News

(1 - 4 von 17
)

Auch „Präse“ war in Derby-Laune | Kronen Zeitung - fan.at

fan.at
— „Ich bin enorm stolz auf die Jungs und war den Tränen nahe“, jubelte Trainer Aleksandar Matic. Jonas Plattner, Aaron Fraisl. › news

Betriebsgemeinschaft - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Jonas Plattner Bundesamt für Landwirtschaft. Herr Plattner, retten Betriebsgemeinschaften die Zukunft der Landwirtschaft? › betriebsgemeinschaft-ld

Jonas Plattner

www.swisshelicopter.ch
Swiss Helicopter bietet atemberaubende Helikopter Rundflüge, professionelle Transportflüge und Flugschule in der ganzen Schweiz.

Schüleraustausch mit Wladiwostok: Zwischen Eskorten und ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
· „Wir waren für die sowas wie kleine Justin Bibers“, sagt Jonas Plattner – und spielt auf den US-amerikanischen Popstar und Mädchenschwarm an. „Und …
Dossier exportieren
+1