Jonas Sagstetter Person-Info 

( Ich bin Jonas Sagstetter)

News

(1 - 4 von 57
)

Vom Feld an die Seitenlinie

www.donaukurier.de
Der Pfaffenhofener Dominic von Känel arbeitet mit gerade einmal 23 Jahren als Bayerischer Landestrainer für Beachvolleyball - und das mit großen Erfolgen. Der...

landshuter-rundschau - Immer einen Klick aktueller in LA - Mit Talent...

la-rundschau.de
landshuter-rundschau - Mit Ihrer online-Zeitung mmer einen Klick aktueller in LA

VC Eltmann holt nur einen statt zwei Siege

www.infranken.de
Nichts wurde es aus den erhofften sechs Punkten für den VC Eltmann in der 2. Volleyball-Liga Süd. Er verlor eines seiner beiden jüngsten Heimspiele.

"Mit Team- und Kampfgeist" zur EM-Endrunde | SÜDKURIER Online

www.suedkurier.de
U-19-Bundestrainer Matus Kalny hat sich entschieden! Gestern Vormittag nominierte er seinen 12-er Kader, der am EM-Qualifikationsturnier in Friedrichshafen die...
Dossier exportieren
+1