Jonas Schürmann Person-Info 

( Ich bin Jonas Schürmann)

News

(1 - 4 von 59
)

8. Münsteraner Mittelstreckenvergleich

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Jonas Schürmann (Jg.2001) konnte in seiner Paradedisziplin Brust den ersten Platz über 200 Meter und den zweiten Platz über 100 Meter belegen, dazu wurde er Dritter über 200 Meter Freistil. In den höheren Jahrgängen war es aufgrund der größeren

SG Gelsenkirchen: Drei C-Kader - Schwimmer in den Bezirkskader berufen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Gute Nachricht für den Schwimm-Nachwuchs: Die drei Aktiven des C-Kaders der Startgemeinschaft Schwimmen Gelsenkirchen Lilly Dolle (Jg ), Jonas Schürmann (Jg ) und Khaled Rammo (Jg ) wurden durch die Sachbearbeiterin

Personalia: Jonas Schuermann: Neuer General Manager im Mandarin...

www.ahgz.de
In den vergangenen fünf Jahren führte der gebürtige Schweizer als General Manager erfolgreich das Mandarin Oriental in Kuala Lumpur.

Die Geburtskampagne von Farner für die Hirslanden ...Werbewoche

www.werbewoche.ch
— Verantwortlich bei Who's McQueen: Philipp Petersson; Phil&Jones: Phil Meyer, Jonas Schürmann. Verantwortlich bei Farner Consulting: Nils ...
Dossier exportieren
+1