News Jonas Schaupp

(1 - 5 von 5
)

Neuzugänge beim SV Horn | SV HORN

www.svhorn.at
Der SV Horn reagiert damit auf die Abgänge von Jaewoo Kim, David Hagmann und Jonas Schaupp, die den SV Horn auf eigenen Wunsch ...

Spielberichte U19, U17 & U13 vom

www.tsvarnshausen.de
TSV Arnshausen - Vereinsseite mit den verschiedenen Abteilungen

U15 PUMA NWLL OPO: HEIMNIEDERLAGE GEGEN DEN SV HORN

www.svrehberg.at
( Jonas Schaupp ,Schiedsrichter: Hubert Rosenkranz, Michael Lenk, Paul Camerloher ). Der SC Wiener Neustadt schickte via Facebook noch einmal Genesungswünsche an die Jungs. Eine tolle Aktion!! Nächstes Heimspiel: , h SV CARDEA Rehberg : AKA St. Pölten Rechpergstadion.

Der neue bescheidene FC 06

www.infranken.de
In der Saison entrann der FC 06 knapp dem Abstieg. Deswegen setzt Trainer Mario Wirth zuerst auf eine stabilere Abwehr.

THW-Jugend legt Leistungsabzeichen in Ehingen ab

www.schwaebische.de
Für das THW übergaben Carmen Egle und der Ortsbeauftragte von Ehingen, Franz Hinterreiter mit Florian Thalheim, dem Organisator des Leistungsabzeichens in Ehingen, die Urkunden. Die sechs Prüflinge aus Ehingen, Celina Luick, Jonas Schaupp, Jannik Schlager, Sarah Schlager, Selina Storf und Nick Woitowitsch, ...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Schaupp
Person "Schaupp" (3)
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Schaupp" (405)
+1