Jonas Schittig Person-Info 

( Ich bin Jonas Schittig)

News

(1 - 4 von 8
)

Eine Messehalle als Zuflucht - Evangelische Zeitung

wp-prod.evangelische-zeitung.de
9. Nov · Die Einrichtung sei in fünf Tagen gestemmt worden, erläutert der Geschäftsführer des Dienstleisters Gratus GmbH, Jonas Schittig. Das Unternehmen besorge auch die Mitarbeiterschaft, aufgrund der Betriebszeit von nur zwei Monaten meist Studierende. Am Informationstisch etwa sitzen zwei junge Frauen bereit für Auskünfte. Auf ...

Ausbildung: Lossprechungsfeier an der Urspringschuleswp.de

www.swp.de
— Jonas Schittig und Cornelius Presthofer sind beide Feinwerkmechaniker. Schulleiter Dr. Rainer Wetzler sagte, die Urspringschule sei ein ...

Aktuelles | CDU Ascheberg/Holstein

www.cdu-ascheberg-holstein.de
Besonderer Dank und Anerkennung gilt dabei den Preisträgern Jonas Schittig, Lönne Hoppe und Kiran Dziennus sowie deren Lehrkräften, die sich mit den Themen "Sonnencreme auf dem …

Events | Urspringblog | Seite 4

www.urspringblog.de
Für Freitag, den 23. Februar 2018, hatte die Urspringschule zur Lossprechung ihrer Jung-Gesellen Lukas Holtmann (Schreiner) sowie Jonas Schittig und Cornelius Presthofer (beide …
Dossier exportieren
+1