Jonas Schlindwein Person-Info 

( Ich bin Jonas Schlindwein)

News

(1 - 4 von 7
)

Wickede: Männer in der Pflege - Dortmund-Ost - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Dortmund › Dortmund-Ost › Wirtschaft

www.lokalkompass.de
· Jonas Schlindwein wusste bereits in der Schule, dass er Altenpfleger werden möchte. Im Seniorenhaus ist er sehr beliebt.

Aktuelles - Comunita Seniorenhäuser

comunita-seniorenhaeuser.de
· Ein Beruf mit toller Perspektive – ein Interview mit Jonas Schlindwein Jonas Schlindwein arbeitet seit sieben Jahren in [...] Die Comunita Seniorenhäuser sagen DANKE brandheist T20:46:45+02:

Durchwachsener Auftritt | Kempten

www.kreisbote.de
In der Trostrunde gegen Jonas Schlindwein um den dritten Platz ging es sehr hart her, denn mit aller Gewalt wollte Paul Lange die Medaille, aber es sollte trotzdem nicht sein – er musste sich mit dem fünften Platz zufrieden geben. 0 Kommentare; Facebook; E-Mail; Twitter; Google+; Merkliste. schließen. Weitere. schließen. Auch interessant. …

Schwarzwald-Baar-Kreis: Starke Rückkehr von Birdüzer - Sport -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Shintaikan Villingen war erfolgreich bei den Basel Open vertreten. Mathias Dieterle
Dossier exportieren
+1