Jonas Schwekendiek und Hameln Person-Info 

( Ich bin Jonas Schwekendiek)
(1 - 10 von 11
)

Saisonabschluss Landesliga: Katharina Krosta und Damenteam …

www.regi-on.de
WEBIan Anderson (1:07:53) war einmal mehr Bester im Hamelner Team. Er lief als 14. über die Ziellinie. Jonas Schwekendiek, Torsten Präger, Mathias Kowallik und Ulrich Mortzfeld …

233 Starter und 56 Staffeln beim MellerNOZ.de

www.noz.de
— Während die beiden aus Uelzen angereist waren, hatte es Jonas Schwekendiek, der die Überprüfung der Radstrecke übernahm, aus Hameln nicht ...

Schwekendiek läuft Konkurrenz davon

www.dewezet.de
Hameln. Die Kreis-Cross-Meisterschaft auf dem Klüt ist zum familiären Miteinander geworden. Nur 49 Läufer traten bei Regen und Wind an. Das Rennen ...

Goldene Zeiten für Triathleten

www.dewezet.de
Wilhelmshaven. Zweimal Gold, zweimal Silber! Die Triathleten des ESV Eintracht Hameln haben bei der Landesmeisterschaft auf der Mitteldistanz (1,9 km ...
+1