Jonas Sommerfeld Person-Info 

( Ich bin Jonas Sommerfeld)

News

(1 - 4 von 14
)

Die "Unter uns"- Einsteiger und -AussteigerT-Online.de

www.t-online.de
Schauspieler Ole Tillmann schlüpfte bei "Unter Uns" bis in die Rolle des Jonas Sommerfeld. Danach moderierte er einige Jahre die Musikshow “Top of the ...

NewsKress.de

kress.de
— Tillmann ist bekannt als Jonas Sommerfeld aus der RTL-Daily-Soap "Unter Uns". Einen "Probelauf" als Gastmoderator bei "Top of the Pops ...

19 Jahre nach "Unter uns": Was macht Ole Tillmann heute?Promiflash

www.promiflash.de
— Als Jonas Sommerfeld bei Unter uns hat Ole Tillmanns (37) TV-Karriere begonnen. Vier Jahre lang verkörperte der Schauspieler den ...

Schwarzes Wochenende für den TTC Lembeck - Dorsten

www.lokalkompass.de
Ein enttäuschendes Wochende liegt hinter dem TTC. Lediglich die 3. Herrenmannschaft konnte einen starken Auswärtssieg in Vreden landen. Vor allem die...
Dossier exportieren
+1