Jonas Springborn Person-Info 

( Ich bin Jonas Springborn)

News

(1 - 4 von 5
)

Kreisderby auf dem Bötschenberg - Sport-News aus Braunschweig |...

www.braunschweiger-zeitung.de
Bezirksliga 1: Helmstedter SV hat den STV Holzland zu Gast – Hoffen auf eine große Zuschauerkulisse

Aufsteiger Brechtorf bejubelt Kantersieg

www.az-online.de
Hoffnung kam bei Tappenbeck auf, als Jonas Springborn auf 1:2 verkürzte. Doch fünf Minuten später bereits das 1:3. „Da war die Begegnung gelaufen und wir fanden nicht zurück ins Spiel“, so Grunwald. •. TSV Brechtorf –. SV Tülau/Voitze 7:1 (4:0). Mit schwungvoll vorgetragenen Angriffen wurde Tülau ... Missing: w ‎mauer ‎kellertrockenlegung

FC Brome II schöpft neue Hoffnung

www.az-online.de
Minute zum 3:1 erfolgreich, und fünf Minuten später traf Jonas Springborn zum 4:1-Endstand. SV Barwedel – TSV Grußendorf 3:0 (0:0).

Langwedel kommt unter die Räder

www.az-online.de
Den 5:0-Pausenstand markierte Jonas Springborn eine Minute später. „Weitere Chancen haben wir vor der Pause liegen gelassen“, so Grunwald. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel auf ein Tor weiter. Trotzdem ließen die Gäste nur noch zwei Treffer zu. Außerdem konnte Jan Möller zwischenzeitlich auf ...
Verwandte Suchanfragen zu Jonas Springborn
Person "Springborn" (3)
Vorname "Jonas" (17219)
Name "Springborn" (164)
Dossier exportieren
+1