Jonas Völpel Person-Info 

( Ich bin Jonas Völpel)

News

(1 - 4 von 26
)

Tina Kernchen und Jonas Völpel "Dunkel bis neblig"Falter

www.falter.at
Tina Kernchen und Jonas Völpel "Dunkel bis neblig". Mobile Ausstellung in einem Bus. Dieser Event hat leider bereits stattgefunden. ANZEIGE.

Ausstellungen Ausstellung Dunkel bis Neblig. ...Visual Journalism and Documentary Photography

visualjournalism.de
— Die Arbeit „Dunkel bis Neblig“ von Tina Kernchen und Jonas Völpel wurde für die FOTO WIEN ausgewählt.

Ausstellung Dunkel bis Neblig. Fotostudentin Tina Kernchen und ...Visual Journalism and Documentary Photography

visualjournalism.de
Die Arbeit „Dunkel bis Neblig“ von Tina Kernchen und Jonas Völpel wurde für die FOTO WIEN ausgewählt. Bei der in einem Bus ausgestellten Bildstrecke — An der Produktion waren auch die Studierenden Mehdi Al-Hasani, Jonas Völpel und Nikita Pohlan beteiligt. Die Preisverleihung an Niklas ... › news › dunkel-bis-neblig-... › news › auszeichnungen

Hochschule Hannover: Mensa an der Expo-Plaza schließt ...HAZ

www.haz.de
— Da die Mensa „Große Pause“ an der Expoplaza für längere Zeit ist geschlossen ist, holt Student Jonas Völpel sich Essen im Café.
Dossier exportieren
+1