Jonas Velke Person-Info 

( Ich bin Jonas Velke)

News

(1 - 4 von 11
)

RTV Information aktuelles Sportprogramm in der Heftmitte

docplayer.org
Momentan belegen unsere Youngsters um Jonas Velke und Nicolas Juraschek noch einen Relegationsplatz, haben aber in den kommenden Spielen durchaus ...

Arndt Bader und EMA-Schüler beim "Swim and run" | Lokalsport

www.rga.de
Jan Velke und Lena Schwientek landeten auf Platz fünf, Noah Bader auf dem achten Rang und Jonas Velke wurde Sechster. Paula Peschel ...

Leichtathletik: LG Remscheid gewinnt sechs Kreismeistertitel

rp-online.de
Die äußeren Bedingungen stimmten bei den Kreismeisterschaften im Wald- und Crosslauf in Ratingen. Auch die Ergebnisse der Aktiven der LG Remscheid konnten

Leichtathletik: LTV-Runners verteidigen Titel

rp-online.de
Bei der 39. Auflage des Wald- und Crosslaufs
Dossier exportieren
+1