Jonas Versen Person-Info 

( Ich bin Jonas Versen)
 
Martin

News

Unvergesslich: Häfler Orchester begeistert in Taiwan

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - April aber seit der „Höhepunkt in den Annalen des Orchesters“ gewesen, schreibt Jonas Versen vom Jugendblasorchester im Eigenbericht. Ging es doch diesmal auf eine lange Flugreise in einen völlig anderen Kulturkreis. Wie bereits berichtet, hatte das

zeit.de: Hamburger Holsten Quartier: Wie Spekulanten Wert eines …

WebDec 3, · Gehört von Jonas Versen DIE HEUTIGE AUSGABE ZUM VERTIEFTEN LESEN Die vierte Welle bricht – Viele Labore und Gesundheitsämter sind überlastet, …

Unter 117 Abiturienten erreicht einer die Traumnote 1,0

www.schwaebische.de
WebJun 30, · Mit einem abwechslungsreichen Programm, das von Christian Schucker und Jonas Versen gekonnt moderiert wurde, sorgte die Abiturientia für einen schönen Abiball …
Dossier exportieren
+1