Jonas Wendt Person-Info 

( Ich bin Jonas Wendt)

News

(1 - 4 von 37
)

NRW-Liga: Der 29. Spieltag im Überblick | Fußball - Oberliga ...

www.reviersport.de
Nach einer guten Stunde gab es erneut einen Zwei-Minuten-Doppelpack durch Jonas Wendt und Sebastian Hecht. Die dezimierten Gäste schafften es nicht einmal mehr auf Schadensbegrenzung zu spielen und kassierten weitere drei Gegentore. ...

Parken wird teurer - Oldenburger OnlinezeitungOldenburger Onlinezeitung

www.oldenburger-onlinezeitung.de
— Foto: Jonas Wendt. Oldenburg (am/pm) Das Parken in der innenstadtnahen Parkzone I soll ab einen Euro für jede angefangene halbe Stunde ... › oldenburg

Porz: SpVg Porz - Alles zum Erliegen gebracht: …

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Jonas Wendt: Wie Peter schon richtig sagte, haben wir uns alle für den Saisonabbruch stark gemacht und das klar kommuniziert. Da herrschte vom ersten Moment an absolute Einigkeit. Wir haben Sponsoren, deren Branche unter Corona geschäftlich deutlich leidet, sodass auch wir von den Auswirkungen betroffen sind und sein werden.
Dossier exportieren
+1