Jonathan Binder Person-Info 

( Ich bin Jonathan Binder)

News

(1 - 4 von 73
)

Nord- gegen Südbaden in drei Partien der BWOL

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - Die Goldstädter verlassen sich dabei auf Jonathan Binder im Tor und eine aggressive 3:2:1 Abwehr, die jedem Angriff das Leben schwer macht. Im eigenen Angriff gibt auch in diesem Jahr Florian Taafel die Richtung an und führt schon wieder die

TGS Pforzheim klettert mit 28:27-Erfolg gegen Willstätt auf Rang vier

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - In der Schlussphase konnte er sich allerdings auf Torhüter Jonathan Binder verlassen, der seinen Teamkollegen den Rücken freihielt. „Der Heimsieg ist hochverdient, weil wir fast das gesamte Spiel über geführt haben“, betonte Florian Taafel

Die TGS entschied das Goldstadt Derby für sich

www.boulevard-baden.de
[Boulevard Baden] - So allmählich lief auch der Torhüter der TGS heiß, nachdem Jonathan Binder in der Anfangsphase wenige Möglichkeiten hatte, sich auszuzeichnen. In der 14. Minute holte er sich den verdienten Beifall ab, als er zunächst den Versuch von Manuel Mönch aus

Neue Medaillen vergeben: Fondsmanager im Blick - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Sauren Fonds-Research AG hat weitere 21 Auszeichnungen im Rahmen ihres personenbezogenen Rating-Ansatzes vergeben.
Dossier exportieren
+1