Jonathan Davis Person-Info 

( Ich bin Jonathan Davis)

News

(1 - 4 von 145
)

Frontmann Jonathan Davis ist positiv auf das Coronavirus ...

berlin.starfm.de
› rocknews › Frontmann-Jonath...

Jonathan Davis leidet an COVID-Folgen | ROCKLAND.fm

www.rockland.fm
Korn Frontmann Jonathan Davis erkrankte Anfang August an COVID-19 und hat immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen.Nachdem die Band einige Konzerte...

Jonathan Davis: Unser Porträt über den KoRn-Frontmann

www.rockantenne.de
Die Geschichte von Jonathan Davis: Jonathan Howsmon Davis wurde am 18. Januar im kalifornischen Bakersfield geboren. Das musikalische Talent wurde ihm von seinen Eltern bereits in die Wiege gelegt. Sein Vater war Keyboarder für Frank Zappa und seine Mutter Schauspielerin und Tänzerin.

Korn-Sänger Jonathan Davis trauert um Ex-Frau - Die...

www.tz.de
Mitte August starb die 39-jährige Ehefrau des Korn-Sängers Jonathan Davis. Jetzt hat die Autopsie die Todesursache geklärt.
Dossier exportieren
+1