Jonathan Franzen Person-Info 

( Ich bin Jonathan Franzen)

News

(1 - 4 von 163
)

Serie: Kinder, bleibt gesund: Georg Romer: Kinderpsychiater mit Leidenschaft ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Eines seiner Lieblingsbücher ist der Roman "Freiheit" von Jonathan Franzen. "Dieses Buch hat mich schlaflose Nächte gekostet", sagt Romer, der auch Ausbilder für Familientherapie ist. "Die Arbeit mit Familien liegt mir sehr am Herzen.

zeit.de: Roman von Jennifer Egan: Soundcheck Brooklyn

[ZEIT ONLINE] - Abgehängt: Helden wie Jonathan Franzen und David Grossmann. Jeder, der noch nicht das Vergnügen hatte, die Autorin zu treffen, kann Egan übrigens auf YouTube bewundern, da steht sie dann, cool wie eine neue Lauren Bacall, zur Diskussion in der New York

Das Letzte von Emil Echo

www.buchreport.de
[buchreport] - Eine hübsche Denksportaufgabe gibt uns der amerikanische Romancier Jonathan Franzen auf: Der erzählte jetzt begeistert, US-Präsident Barack Obama habe sich seinerzeit ein Vorabexemplar seines Romans „Freiheit“ besorgt. Dazu Franzen: „Einer der Gründe

Warum Jonathan Franzen E-Books hasst

meedia.de
[Meedia] - Dass der US-Bestseller-Autor Jonathan Franzen (“Die Korrekturen”, “Freiheit”) kein Freund von E-Books ist, hat er bereits in diversen Interviews betont. Jetzt hat er das britische Hay Festival genutzt, um eine neuerliche Tirade gegen E-Books und ihre
Dossier exportieren
+1