Jonathan Schmid-Burgk Person-Info 

( Ich bin Jonathan Schmid-Burgk)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Freiburg vs. Bayern: Freiburg wacker, Bayern verzweifelt - Bild

Fotostrecke - Bild 3 - Freiburg vs. Bayern: Freiburg wacker, Bayern verzweifelt

1899: Jonathan Schmid kommt vom SC Freiburg | Rhein Neckar Fernsehen

www.rnf.de
Der 24 Jahre alte Franzose erhält einen Vertrag bis Im Gegenzug wird Vincenzo Grifo aus dem Kraichgau zum Bundesliga-Absteiger wechseln. Schmid …

Freiburgs Jonathan Schmid wechselt zu Hoffenheim | Fußball

www.tz.de
Jonathan Schmid geht künftig für Hoffenheim auf Torejagd. Der Franzose kommt vom SC Freiburg und unterschreibt für fünf Jahre bei ...

Austro-Franzose Schmid: "Eher kein Arnautovic-Double" | krone.at

www.krone.at
Er spricht leise, wählt seine Worte mit Bedacht, wirkt schüchtern und scheint die fleischgewordene Antithese zu Marko Arnautovic zu sein - und doch ...
Dossier exportieren
+1