José Carreras Person-Info 

( Ich bin José Carreras)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Fundamental Physics Prize: Russe macht Physik-Nobelpreis Konkurrenz

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Drei Millionen Dollar für Stephen Hawking, drei Millionen für die Entdecker des Higgs-Bosons: Ein russischer Unternehmer beschenkt Wissenschaftler, er hat eine neue Ehrung für Physiker gestiftet. Finanziell ist der Fundamental Physics Prize sogar lukrativer als der Nobelpreis. 

Dresden dreht sich wieder im Dreivierteltakt

www.mdr.de
[MDR] - Seinen Namen erhielt der Orden in Erinnerung an den Heiligen Georg und dessen Kampf gegen das Böse. Er soll für Kraft und Ausdauer, Zielstrebigkeit und den Einsatz für die gute Sache stehen. In den vergangenen Jahren wurden unter anderem José Carreras

Leipzig: Knochenmark jetzt auch für Kleinkinder

www.aerztezeitung.de
[Ärzte Zeitung] - Möglich wurde das durch Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der pädiatrischen Hämatologie und Onkologie und der Abteilung Hämatologie und Onkologie, die mit der José Carreras Transplantationseinheit und fast Stammzell- inklusive

„Ich lebe und sterbe für den Zirkus“

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Fotos: Björn GutheilVergrößern Remo Frankello ist in der Volksmusikszene kein Unbekannter: Er trat als „Wunderkind“ mit seiner Trompete bereits bei „Verstehen Sie Spaß“, der „José Carreras Gala“ und bei Carmen Nebel auf.
Dossier exportieren
+1